Hotline eLearning – Ihr direkter Draht bei technischen Problemen

Alle technischen Fragen zu eLearning-Produkten wie Virtual Classroom, eMeeting, Global Teach oder Sharepoint beantwortet Ihnen unser Serviceteam an der eLearning-Hotline.

Sie haben Fragen wie:

  • „ . . . ich finde den Zugang zu meinem virtuellen Classroom nicht.“
  • „ . . . leider kann ich im virtuellen Classroom nichts hören, mein Headset scheint nicht zu funktionieren, was kann ich tun?“
  • „ . . . im Rahmen meiner Projektarbeit benötige ich den Zugang zu einem speziellen Sharepoint- Server, können Sie mir weiterhelfen?“

Dann stehen wir Ihnen gerne zur Seite.

Und so erreichen Sie uns:

eLearning-Hotline: 0180 5 353276 *
Email: TT-eLearning-Support@telekom.de

* 14 ct./Minute aus dem Festnetz, max. 42 ct./Minute aus den Mobilfunknetzen

Unsere Service-Zeiten sind:

Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr

Unsere Seminartipps